Was ist das Gegenteil von vegan?

Das Gegenteil einer veganen Ernährung ist eine Ernährung ausschließlich auf Fleisch-Basis. Im Gegensatz zu einigen Tieren, die sich ausschließlich von Fleisch ernähren können, ist der menschliche Organismus für eine solche Ernährungsweise nicht ausgelegt.