Wie sind die Kinder von Süderhof?

Neues vom Süderhof ist eine deutsche Kinderserie, die auf den gleichnamigen Romanvorlagen der Hamburger Autorin Brigitte Blobel basiert. In den Jahren 1991 bis 1997 wurden insgesamt 52 Teile produziert.