Was muss man für Bronze Schwimmabzeichen machen?

Für Bronze braucht man: Köpfer vom Beckenrand, dann 15 Min Schwimmen, mit 150 m in Bauch- oder Rückenlage und 50 m in einer anderen Körperlage, dabei wechseln während des Schwimmens ohne Festhalten am Rand. Dann 2 m Tieftauchen mit Herauf-holen eines Tauchrings, und Sprung vom 1 m Brett.