Was bedeutet mint Pokemon?

Der Zustand einer Mint Karte (Pokemon) ist perfekt. Das bedeutet, dass die Vorderseite in einwandfreiem Zustand ist, also keinerlei Kratzer hat und absolut unverschmutzt ist.