Wie groß ist Mathilde von Belgien?

Es gibt keine öffentlich verfügbare Information über die genaue Größe von Mathilde von Belgien. Königliche Familienmitglieder legen normalerweise ihre persönlichen Daten wie Größe, Gewicht usw. nicht offen.