Wo leben Ritter?

Die Ritter im eigentlichen Sinn gibt es heute nicht mehr. Diese lebten im Mittelalter in Burgen. Heute gibt es aber noch an verschiedenen Orten sogenannte Ritterfestspiele bei denen man sehen kann, wie die Ritter im Mittelalter gelebt haben.