Wie heißt die griechische Fußballliga?

Die höchste Spielklasse im griechischen Fußball heißt Super League Greece (auch bekannt als Super League 1). Sie besteht aus 14 Mannschaften und wurde erstmals im Jahr 1927 ausgetragen.

---

Die Alpha Ethniki ist die höchste Fußballliga in Griechenland. Seit der Saison 2006/07 heißt sie offiziell Superleague Ellada. Aktuell spielen 14 Mannschaften in der Liga.