Wie viele Zitzen haben Kater?

Im Durchschnitt haben die meisten Katzen sechs bis acht Brustwarzen. Manche Katzen haben mehr oder weniger davon. Die genaue Anzahl der Zitzen hängt, entgegen von anderslautenden Behauptungen nicht von Geschlecht, Rasse, Alter oder Gesundheitszustand der Katze ab.