Wann wurde Tiktok gegründet?

Musical.ly so hieß die Ursprungs-App, wurde von im Jahr 2014 durch die beiden chinesischen Unternehmer Luyu Yang und Alex Zhu gegründet. User konnten damit kurze Videos erstellen und veröffentlichen. Die App wurde im Jahr 2017 an ByteDance für 1 Milliarde Dollar verkauft.