Wie ist die Postleitzahl von Köln?

Köln hat mehr als nur eine Postleitzahl. So ist zum Beispiel die aus der TV Serie Köln 50 6 6 7 bekannte Postleitzahl die Postleitzahl der Kölner Altstadt im Bereich des Kölner Doms.