Was ist eine VM Attacke?

Ein Angriff der mit einem virtuellen zweiten System durchgeführt wird. Er ist ebenfalls ein Häcking angriff auf andere Systeme.

---

VMs oder Versteckte Maschinen sind Attacken, die man seinem Pokémon so oft beibringen kann, wie man will. Aber man kann sie auch nicht mehr ohne weiteres mit einer anderen Attacke oder TM verlernen.