Was bedeutet lego?

Lego bedeutet auf dänisch „leg godt“ was übersetzt für „spiel gut“ steht.

---

Lego sind bunte, meist eckige Klemmbausteine aus Plastik, mit denen man verschiedenste Dinge bauen kann.