Wie sieht die ägyptische mau Aus?

Die Ägyptische Mau hat große, mandelförmige Augen. Körper und Gesicht haben eine gemäßigte Form, das Fell besitzt ein Tupfenmuster. Die ursprüngliche Farbe ist bräunlich.