Was sind magnetische Wimpern?

Künstliche Wimpern, welche nicht mit flüssig Klever befestigt werden, sondern mit Hilfe eines dünnen Magnetstreifen. Diesen selbstklebenden Streifen klebt man sich auf das Lid, woran dann die Wimpern haften bleiben.