Was war das Urteil von Elizabeth Holmes?

Elizabeth Holmes wurde am 3. Januar 2022 in 4 von 11 Anklagepunkten schuldig gesprochen. Das Strafmaß wir voraussichtlich erst am 17 Oktober 2022 veröffentlicht.