Wie sieht Solgaleo aus?

Solgaleo ist ein "Legendäres Pokémon". Er sieht aus wie ein weißer Löwe, mit einer großen, sonnenähnlichen Mähne, die mit gelben und orangefarbenen Elementen verziert ist. Er hat einen athletischen Körperbau mit kräftigen Beinen und Pranken.