Was essen Hausschweine?

Für eine artgerechte Schweinehaltung empfiehlt sich die Zufütterung von strukturiertem Futter wie Grünfutter, Heu und Stroh, Rüben, Karotten, Kartoffeln, Obst und auch Eiern oder Brot.