Was ist größer China oder Amerika?

China hat eine Fläche von 9.596.960 Quadratkilometern, die USA haben eine Fläche von 9.833.517 Quadratkilometern. Der gesamte nordamerikanische Kontinent hat eine Fläche von circa 24.710.000 Quadratkilometern. Die USA sind also geringfügig größer als China.