Wer war der Yorkshire Rapper?

Peter William Sutcliffe (auch Peter William Coonan, geboren am 2. Juni 1946 in Bingley; gestorben am 13. November 2020 in Durham) war ein britischer Serienmörder. Der von der Boulevardpresse als Yorshire Ripper bezeichnete Sutcliffe wurde 1981 zu lebenslanger Haft verurteilt.