Wie viel Fläche hat ein Fußballfeld?

Fußballfelder werden häufig auch für Leichtathletik-Wettkämpfe genutzt,deswegen hat sich ein Standardmaß von 105 m mal 68 m durchgesetzt. Damit beträgt die Fläche eines Fußballfelds 7140 m².