Gibt es den Fluss Adler?

Ja Die Adler (tschechisch Orlice) ist ein linker Nebenfluss der Elbe in Tschechien. Sie ist der zweitgrößte Fluss in Ostböhmen. Ihre Länge beträgt 32,7 Kilometer ab dem Zusammenfluss von Wilder Adler (98,2 km lang)