Wer ist der Busfahrer?

Der Busfahrer sitzt immer ganz vorne im Bus. Er hat seine Hände stets an einem kreisrunden Reifen aus Kunststoff. Der Gesichtsausdruck des Busfahrers ist neutral bis grimmig.