Was bedeutet eine Billiarde?

Im deutschen Sprachgebrauch bedeutet eine Billiarde eine Million Milliarden. Es gilt die Reihe (immer mit dem Multiplikator 1000) : Million - Milliarde - Billion - Billiarde - Trillion - Trilliarde usw.