Wie geht ein Schreibschrift G?

Man beginnt mit einem Bogen von rechts oben nach links unten, führt den Bogen weiter nach rechts oben auf halbe Höhe des gerade gezeichneten Bogens. Dann führt man die Linie im 90 Grad Winkel nach unten, bildet eine Schlaufe links herum und kommt wieder nach oben.