Wie heißt der weiße Drache von Ohnezahn?

Der weiße Drache aus "Drachenzähmen leicht gemacht" ist ein Tagschatten und die Partnerin von Ohnezahn. Sie hat keinen eigenen Namen, sondern wird Tagschatten genannt.