Wie lange kann man ein Huhn salzen?

Eine echte Begrenzung dafür gibt es nicht. Folgende Randbedingungen wären denkbar: bis es versalzen ist, bis es jemand gegessen hat, bis es in der Bratröhre verschwindet.