Wie wird Kaffee produziert?

Die Kaffeebohnen werden In Kenia & Brasilien zwischen Mai und August geerntet. Bei der Picking-Methode werden von Hand direkt von der Kaffee-Pflanze die vollreifen Früchte geerntet, beim Stripping-Methode werden diese maschinell geerntet. Nach der Ernte müssen die Kaffeekirschen folgt die trocknung.