Was ist ein I Pad Air?

Das iPad Air ist ein Tablet der iPad-Reihe des US Unternehmens Apple. Es wurde am 22.10.2013 vorgestellt. Auf dem iPad Air läuft das mobile Betriebssystem Apple iOS. Apple stellte den Verkauf im März 2016 ein. Nachfolger iPad Air 2 wurde am 16.10.2014 vorgestellt. Die 3. Generation am 18.3.2019.