Wie kriegt man knoten raus?

Will man einen einfachen Knoten lösen, der zu fest angezogen wurde, sollte man nicht am Knoten selbst ziehen. Stattdessen geht dies am Besten indem man eines der losen Enden nimmt, es fest eindreht und zurück durch den Knoten schiebt.