Was kann man Machwn wenn man die ganze Zeit Aufstost?

Wer nach einer üppigen Mahlzeit oder einem Stück Buttercremetorte sauer aufstoßen muss und darunter leidet, dem helfen säurebindende Kautabletten oder Gels, sogenannte Antazida. Süßes, aber auch saure Säfte sowie Kaffee und Alkohol kurbeln die Bildung der Magensäure regelrecht an