Was ist apfelschorle?

Apfelschorle ist ein Mixgetränk, bestehend aus Mineralwasser und Apfelsaft. Das Mischverhältnis ist je nach Geschmack ,verschieden. Es kann mehr Apfelsaft als Mineralwasser enthalten sein oder auch umgekehrt. Die häufigste Mischung ist halb Saft , halb Wasser. Prost