Was reimt sich auf Mönch?

Es gibt in der deutschen Sprache keinen Reim auf Mönch. Weitere Beispiele für Wörter auf die sich kein Reim findet: Stöpsel, Orgel, Mensch, Pfirsich, Falsch.