Was ist die Kerntemperatur von Entenbrust?

Die optimale Kerntemperatur für eine feine Entenbrust liegt bei 65 Grad Celsius. Wer das Fleisch lieber rosa mag, der ist mit einer Temperatur von lediglich 62 Grad am besten bedient.