Wie viele Kohlenhydrate sind in Erdbeere?

100 Gramm Erdbeeren enthalten ungefähr 8 Gramm Kohlenhydrate

---

100 Gramm Erdbeeren enthalten 8 Gramm Kohlenhydrate.