Wie ist das Klima in Dubai?

In Dubai herrscht sehr trockenes und heißes Wüstenklima mit erheblichen Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht.

---

subtropisch und heiß. Zwischen 23 und 42 Grad und kaum Regen.