Wie viel Karten hat ein Romme Blatt?

Rommé wird mit zwei Paketen französischer Spielkarten zu 52 Blatt und jeweils drei Jokern, insgesamt also mit einhunderzehn Karten von zwei bis sechs Personen gespielt.