Was machen Kamikaze Piloten?

Kamikaze Piloten gehörten einem Spezialkommando der Kaiserlichen Marineluftwaffe Japans im zweiten Weltkrieg an. Die meist Freiwilligen wurden durch Selbstmordangriffe auf amerikanische Schiffe im Pazifikkrieg bekannt. Sie stürzten sich in ausweglosen Situationen auf die gegnerischen Schiffe.