Was gehört in die grüne Tonne?

In die grüne Tonne gehören nur biologisch abbaubare Produkte wie Blumen, Grass, Topfpflanzen, Bio Abfall, Brotreste, Heu, Stroh, Eierschalen, Fischreste, Fleisch, Salate, Gemüse, Knochen, Obst, Teebeutel, Haare, Holzwolle und ähnliche Abfälle.