Wer ist der Allererste Youtuber?

Der erste Creator auf Youtube war dessen Gründer Jawed Karim. Am 23. April 2005 lud er das erste Video mit dem Titel „Me at the Zoo” hoch. Dieses Video ist immer noch abrufbar und wurde schon über 228 Millionen Mal angesehen.