Wie lange dauert eine Nacht in Rust game?

Das ist abhängig vom dem Server auf welchem Server du spielst. Bei manchen Servern läuftdie Zeit schneller läuft. So kann die Nacht dann schon nach 15 Minuten vorbei sein. Es gibt aber auch Server welche nur Nachts laufen, sprich Ingame Nachts.