Wie alt war Mozart, als er Twinkle Twinkle Little Star schrieb?

Dieses Lied stammt von der englischen Dichterin Jane Taylor. Der Text wurde erstmals 1806 in "Rhymes for the Nursery" veröffentlicht. Gesungen wird er zur Melodie eines französischen Volkslieds aus 1761, die hierzulande durch das Weihnachtslied "Morgen kommt der Weihnachtsmann" bekannt ist.