Wie heißt ein blauer Stern?

Ein blauer Stern wird einfach als "blauer Stern" bezeichnet. Es ist ein Stern, dessen Licht einen höheren Anteil an blauem Licht hat, was darauf hinweist, dass er heißer und jünger ist als andere Sterne.