Wo wohnt Dracula?

Graf Dracula ist eine Romanfigur des irischen Schriftstellers Bram Stoker, der auf Schloss Bran, im heutigen Törzburg, gelebt haben soll. Graf Dracula zählt als der blutrünstigste Vampir Rumäniens.