Wie kocht man Kartoffeln im Schnellkochtopf?

Man legt die Kartoffeln in den Topf mit gesalzenem Wasser, legt den Deckel des topfes drauf und verschließt diesen. Dann lässt man den Topf erhitzen auf höchster Stufe, danach stellt man diesen dann auf mittlere Stufe um ein ansetzen der Kartoffeln zu vermeiden.