Was sind Rohmilchprodukte?

Rohmilchprodukte werden aus Rohmilch hergestellt. Im Unterschied zu pasteurisierter oder wärmebehandelter Milch wird sie zwar nach dem Melken grob gefiltert, die Mikroflora der Milch darf dadurch aber nicht beeinflusst werden, vorhandene Mikroorganismen können sich daher darin vermehren.