Wie groß ist schloss Schönbrunn?

Schönbrunn ist das größte Schloss und eines der bedeutendsten und meistbesuchten Kulturgüter Österreichs. Schloss Schönbrunn hat insgesamt 1.441 Zimmer und der etwa 160 ha große Park sind seit 1996 Teil des UNESCO-Weltkulturerbes.