Wie vermehren sich weiße Haie?

Weiße Haie gebären lebende Jungen. Das heißt, ihr Nachwuchs wächst versorgt von einem Dottersack im Mutterleid heran. Die Weibchen bringen zwei bis 14 Junghaie nach 18 Monaten Tragzeit zur Welt.