Wie heißt die schwedische Nachtigall Nachname?

1941 Film über Jenni Lind gespielt von Ilse Werner. Geschichte einer tragischen Liebe des dänischen Märchendichters Hans Christian Andersen (Joachim Gottschalk) zu der gefeierten Sängerin“ Jenny Lind, verkörpert von Ilse Werner. Regie führte Peter Paul Brauer. Quelle Wikipedia