Was gehört Ins Portemonnaie?

Neben den wichtigsten Karten, wie der Bankkarte, dem Ausweis oder dem Führerschein, finden sich oft Rabatt- und Punktekarten im Portemonnaie. Natürlich sollte auch ein bisschen Kleingeld und Geldscheine nicht fehlen. Oft findet man auch Fotos von deinen Liebsten darin.