Wie groß ist der Skorpion Rex?

Die Größe des Scorpios Rex liegt irgendwo zwischen dem Indoraptor und dem Indominus Rex, wodurch sie Gebäude betreten und sich sogar in Tunnel quetschen kann. Wie die anderen Hybriden enthält der Scorpios Rex Velociraptor-DNA, um sie zu einem tödlichen Raubtier zu machen.